Autohaus Becher Gebraucht- und Neufahrzeuge
Autohaus Becher TÜV & AU-Service im Hause
Autohaus Becher Reparatur aller Fabrikate

Geschichte

1933

in der wirtschaftlich schlechtesten Zeit, gründete der Großvater des jetzigen Firmeninhabers Max Becher sein Unternehmen in der Amtsgerichtstraße. Hier wurden Motorräder und Automobile der renommierten Firma Adler repariert und verkauft.

1937

wurde der kleine Betrieb in die Altenstadterstraße neben das Gasthaus Linde verlegt und 1948 vergrößert und zu einem modernen Autohaus ausgebaut. Mit der Übernahme der VW-Vertretung begann der wirtschaftliche Aufschwung des Unternehmens.

1960

wurde dann der moderne Neubau auf dem jetzigen Betriebsgelände an der Spinne errichtet. 1966 wurde zusätzlich die Vertretung von Audi übernommen.

2016

erfolgte der Umzug in den Neubau im Gewerbegebiet Lerchenfeld.


LEISTUNGEN

Gewährleistungsarbeiten für VW und Audi - egal wo Sie Ihr Auto gekauft haben!

Reparaturen aller Fabrikate

TÜV & AU-Service im Hause

Service für Volkswagen, Audi und Volkswagen Nutzfahrzeuge

Hol- & Bringservice

Karosseriefachbetrieb

Unfallinstandsetzung

Und vieles mehr ...!